Gesicht von Emporio Armani Werbung für das Parfüm Diamond

Beyoncé Knowles wird der Werbekampagne zum neuen Duft ‚Emporio Armani Diamonds‘ nicht nur ihr Gesicht, sondern auch ihre Stimme leihen: Am Donnerstag dieser Woche gab Giorgio Armani bekannt, dass ein besonderer Song zur Marketing-Strategie des Duftes gehören wird. In Deutschland wird ‚Emporio Armani Diamonds‘ ab Herbst diesen Jahres erhältlich sein.

Die Verbindung zwischen Armani und Knowles besteht schon lange: Zum einen ist Beyoncé Stargast seiner Fashion Shows und präsentiert die schönsten Armani-Kreationen auf dem roten Teppich – zum anderen unterstützte sie Charity-Aktionen wie ‚Emporio Armani RED‘ und performte auf Armanis ‚One Night Only‘-Gala in London.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Beauty, mode, Parfum, Trends, Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s