Mischa was ist los mit dir?

Oh mein Gott, das waren mein erste Reation als ich das Bild bei der Bunte sah.  Ist das wirklich wieder Mischa Barton, total kaputt. Ihr Look. Gammliges alte Logoband Shirt zerrissen von der Band Pink Floyd mit Kaffeebecher und ihren beiden Hunden taumelt gesichtetet in New York City. Das Gesicht ist bleich und aufgedunsen. Wie kann mir ihr nur helfen? Das war mein erster Gedanke bei diesen Bild. Den Mischa letzter Absturz ist nicht lage her. Sie lage zur Beobachtung sogar noch in der Psychatrie. Der Grund könnte vielleicht sein das ihrer neue Show The Beautiful Life nach 2 Episoden abgesetzt worden ist. Mischa erfolg ist schon eine weile her. Sie erlangten einen Durchbruch mit TV Serie O.C. California und stieg nach der 3 Staffel mit einen Serientod von ihrer Figur Marissa Cooper aus der Serie aus. Danach lief es nicht mehr so gut für Mischa. Sie nahm ab und dann nahm sie wieder zu. Bilder von ihrer Celluitus waren in allen Magazinen zu sehen. Man sah schon das, das kein gutes Schluss hat.

barton-13526795-mfbh,templateId=renderScaled,property=Bild,

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Mischa Barton

Kommentar verfassen

