Sonia Rykiel + H&M

Hammersmeldung…. noch eine Gastkollektion…… ja war da nicht schon Jimmy Choo x H&M.? Ja das stimmt. Jimmy Choo wird es ab den 14. November 2009 in ausgewählten H&M Shops geben. Aber auch neben Jimmy Choo wird es auch eine Kollektion der franz. Designerin Sonia Rykiel geben, welche in zwei Kollektionen aufgeteilt geben wird, genau so wie bei Matthew Williamson der seine Kollektion im Frühjahr 2009 in zwei Kollektionen aufteilte. Die erste war nur in ausgewählten Shops zu haben, und die zweite fast auschließlich Bademode war in allen Shops zu haben. Die Sonia Rykiel Kollektion wird es ab den 9. Dezember geben. Also Ladies nicht so viel bei der Jimmy Choo Kollektion ausgeben. Die zweite Sonia Rykiel Teil wird es im Frühjahr 2010 geben.

http://diepresse.com/schaufenster/mode/511292/index.do?_vl_backlink=/home/index.do

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter H&M, Sonia Rykiel, Sonia Rykiel x H&M

Eine Antwort zu “Sonia Rykiel + H&M

  1. wie geil. erst jimmy und dann sonia rykiel auch noch. mein konto wird so leer geräumt! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s