Die Boyfriend Jeans…..

Ich habe eine Frage ….. Bald ist Winter und ich weiß nicht wie meine Boyfriend Jeans Kombinieren kann. Mit Sandalen und Balerinas ist es viel zu kalt. Und im Internet ist eine Kombination viel zu schwer zu finden, weil die Stars wie Rachel Bilson, Katie Holmes immer nur mit Balerinas über die Straßen laufen. Vielleicht liegt es ja am Wetter in Amerika, aber in Deutschland ist leider nicht möglich. Obwohl ich in Heidelberg lebe, und es nicht nicht so kalt wird, bin ich ratlos. Bei den Streetstyle seiten kombinieren Modebewusste Berlinerinnen, Müncherinnen oder auch Ladies aus England tragen ihre Jeans mit Cut off Boots. aber trotzdem zu kalt. Ich dachte vielleicht an Uggs oder nach Wedges Boots aber keine Ahnung. Was ist ihre Meinung

rachel-bilson-boyfriend-jeans6964

2 Kommentare

Eingeordnet unter Demin, Trends

2 Antworten zu “Die Boyfriend Jeans…..

  1. cucu

    sportliche variante:
    chucks…und wenn du die hose unten gekrempelt hast, sodass man deine beine sieht, einfach socken in einer auffälligen farbe oder stulpen darunter.

    weniger sportliche variante:
    ankle boots oder noch besser stiefel zum schnüren. bei h&m gibt’s aktuell wunderschöne schnürstiefel für 39,95€ in braun… http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=DAM_SHOE&shoptype=S

Kommentar verfassen

