Pret a porter: Mario de Janeiro Book by Mario Testino

zur Vorstellung im Cafe Carmen in Paris kamen alle die Rang und Namen haben. Vor Topmodels bis Schauspierlin. Und das alles nicht für die Pret a porter Schauen in gerade auch in Paris laufen, sondern für einen Bildband. Nicht, ein Bildband sondern einen von Mario Testino. Wer?????? Hier eine kurze Biografie über einen der besten Fashionfotografen der Welt

er gebürtige Peruaner Mario Testino lebt gegenwärtig in London, ist aber viel auf Reisen und fotografiert für Vanity Fair, die amerikanischen, britischen, französischen und italienischen Ausgaben der Vogue sowie GQ. Außerdem wird er von Estee Lauder, Burberry und Versace angefragt. Galerien rund um den Globus von Japan über Italien bis in die USA haben Einzelausstellungen seiner Werke gezeigt, und seine Arbeiten hängen in Sammlungen der ganzen Welt, darunter der National Portrait Gallery in London, dem V&A Museum in London und der New York University.

Und so sieht das Buch aus.
6a00d8341c4f4c53ef0120a4cfac76970b-800wi
Cafe CarmenCafe CarmenCafe CarmenCafe CarmenCafe CarmenCafe CarmenCafe CarmenCafe CarmenCafe Carmen

Da waren Models wie Alice Dellal, Claudia Schiffer, Kate Moss aber auch Janet Jackson, Helene von Unwerth und Lindsay Lohan gaben sich die Ehren und kamen zur Präsentation des Buches.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Mario Testino, Pret-a-porter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s