Pierre Hardy für GAP

101909_hardy1101909_hardy2

Chicke Schuhe aber diesmal nicht teuer. Was eigenlich nicht für Pierre Hardy zu trifft. Pierre ist berühmt für seine Schuhekustwerke, die an Füßen von Rihanna, Solange, Ciara usw. verfindet.  Pierre desigte schon für Christian Dior,  Balenciaga, Hermes. Diesmal gibt es eine günstige Kollektion für GAP, welches in Deutschland nicht zu haben gibt.

Schade. Aber wir haben ja noch die Jimmy Choo Kollektion von H&M, welche am 14.  November zu haben ist.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter GAP, Pierre Hardy, Shoes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s