Huchhh, Alicia… Bitte ziehe dir was anders an

Alicia Keys war nie für ihren Guten Modestil bekannt. Oft trägt Sie Kleidung die ihr Auftragen. Leggings (mit viel Glitter), Jeans mit viel Tram Tram ist einfach nicht ihr Fall. Bei einem breiten Becken ist das eher nicht zu empfehlen. Aber ihr trat Alicia noch mehr in Fettnäpfchen. Eine Glitter Jacke in Rosa und ihr viel zu klein, dazu Overknee Heels in Pink, Glitter Leggings stehen auch den Menschen nicht die Normalgewichtig sind. Alicia mal ein guter Rat von mir. Du musst nicht viel Glitter um Aufmerksamkeit ringen, dazu bist du ja mit einer außergewöhnlichen Stimme gesegtet.

Alicia Keys and Jay Z

 

Mein Lieblingsoutfitl von Alicia. War bei den Grammy 2006 in einen schwarzen Spitzenkleid.

09

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter alicia keys, Fapaux

Eine Antwort zu “Huchhh, Alicia… Bitte ziehe dir was anders an

  1. Gott, das ist ja schon fast fremdschämen. Schlimmer konnte sie ihr Outfit fast nicht wählen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s