Cooler Trend: Die Jeggings oder Treggings

Eine Mischung aus Jeans und Leggings. Die Jeggings. Ich habe eine von H&M. Aber leider nichts für diese Jahreszeit. Zu kalt.  Lindsay tragt eine im September 2009 beim Shoppen. Der Vorteil, sie sitzen teilweise besser als Jeans und sind einfach bequem, und kneifen und zwicken nicht. Gott sein dank.

Sie werde auch Treggings genannt. Hier sind meine von H&M für 15 Euro

http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=DAM_BYX_TREGGINGS&shoptype=SA

Auch die Treggings von Sienna Millder von Twenty8Twelve für 178 Dollar über Asos

http://www.asos.com/Sienna-Miller/Twenty8twelve-By-Smiller/Twenty8twelve-32-Denim-Leggings/Prod/pgeproduct.aspx?iid=764667&cid=4031&sh=0&pge=0&pgesize=20&sort=-1&clr=Denim

Noch welche für ProMod für 15 Euro

http://www.promod.de/leggings/jeggings/treggings-in-jeansoptik-denim-R7230080985.html

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Jeggings, Leggings, Lindsay Lohan, Trend

3 Antworten zu “Cooler Trend: Die Jeggings oder Treggings

  1. kann sexy aussehen, aber nur, wenn frau sie firgurtechnisch auch tragen kann.

  2. djanecouture

    Aber ich finde, dass sie auch gut kaschiren kann. Wenn Sie dunkel genug ist und ohne waschungen. Dann ist sie auch perfekt für Frauen, welche nicht gerade die perfekte Figur haben.

  3. esc

    was ist jetzt der unterschied zwischen treggings und jeggings? plötzlich hießen sie treggings … einfach so oder?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s