Nicht mehr so lange schlaffen, dann ist die Mercedes Benz Fashion Week in New York City Fall 2010

Kann noch kam abwarten, bis die neue Mode auf der Fashion Week vorgestellt werden. Am 11 Februar geht es los und geht bis zum 18 Februar. Ich bin natürlich am PC und schaue mir die Bilder von den Shows an.  Leider ist der Schedule der Tage noch nicht draußen. Aber in den nächsten Tagen werden voll die Liste der Designern veröffentlicht

http://www.mbfashionweek.com/newyork/fall2010/schedule/pre_index.html

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Fall 2010, Mercedes Benz Fashion Week

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s