Balmain Crocodile Tail Leather Jacket für 73 000 Dollar

Das ist ein Stolzer Preis für eine Jacke aus Kroko Leder. Und wer zum Teufel kann sich diese Jacke aus der Spring 2010 Kollektion gezeigt wurde, leisten. Oder wer will das sich leisten? Bei luisviaroma.com kann man diese Jacke tatsächlich online bestellen. Aber 73 ooo Dollar muss man sofort für die Jacke im Military Look springen lassen. Überhaupt Kleidungsstücke von Balmain, welche seiner Stücke über Online Häuser wie z. b. mytheresa, net-a-porter, colette verkauft werden, kosten schon über 1500 für ein normales T-Shirt. Also Balmainträger sind nicht nur immer chic unterweg. Wie z.B. durch die Blazer mit giagantischen Schulterpolster, Jeans für 2000 Dollar die zum Trend wurden. Die Kollektionen von Balmain sind fast immer mein Highlight auf der Pariser Modewoche. Liebe Balmain. Aber 73000 Dollar habe ich leider nicht.

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Balmain, Jacket

Eine Antwort zu “Balmain Crocodile Tail Leather Jacket für 73 000 Dollar

  1. Pingback: Balmain setzt auf Kroko | Mode Online

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s