Fashion Trend: 90-er Jahre

Der Fashion Trend heißt 90-er. Wenn ich mich an die 90-er innere dann erinnere ich mich an Buffalos, HH Jacken  und durchsichtigte Tops überall. Hilfe…. Und jetzt zu verfahren, dass der neue Trend von Dolce & Gabbana, die 90-er heißt.Die ganze Kollektion von Dolce & Gabbbana ist an die Erinnerung an die 90-er entworfen worden.  Obwohl das Korsett erinnert mich eher an die frühern Outfits von Madonna

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Trend

Kommentar verfassen

