Sonia Rykiel pour H&M Spring 2010 ab 9. Februar

Der zweite Teil der Kollektion von Sonia Rykiel wird am den 9. Februar exklusiv im Online Shop von H&M verkauft. Und an 20 Februar wird er in exklusiven Shops von H&M erhältlich sein. Ich glauber persönlich nicht, dass wir in Heidelberg, die Sonia Rykiel Kollektion bekommen. Bestimmt in Stuttgart, München, Berlin und Düsseldorf. Wie schon bei den Schuhe von Jimmy Choo. Auf der Homepage von H&M findet man schon einen kleinen Einblick in die Kollektin erhaschen.

Freu mich

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Sonia Rykiel pour H&M

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s