Alexandre Vauthier Spring 2010 Couture

Die Futuristische Kollektion von Alexandre Vauthier gefällt mir richtig gut. Seine Mode findet auch allgemein viel anklang in der Welt. Stars wie Rihanna setzten auf den furistischen Style von Alexandre Vauthier. Nena trug vor ein paar Tagen ein Kleid von Alexandre.

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Alexandre Vauthier, Haute Couture

Eine Antwort zu “Alexandre Vauthier Spring 2010 Couture

  1. Holy

    Das Alexandre Vauthier-Kleid von Nena war spitze, aber von wem war die Tasche, die sie dazu kombinierte? Haute Couture + Punk = Statement

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s