Mercedes Benz Fashion Week New York: Marc Jacobs Front Row Fall 2010

Anna Wintour

Das Model Coco Rocha

Und Rachel Zoe

Na was ist euch aufgefallen. Ja, genau, die Front Row war in der letzten Saison mehr besetzt als diesmal. Vor einem Jahr waren Jennifer Lopez  und Victoria Beckham die Stargäste der Marc Jacobs Show. Die Marc Jacobs war das El Dorado der Stars. Aber das resultat ist, dass sich niemand mehr so richtig an die  Kollektion erinnert kann.  Daraufhin ordente jetzt Marc eine striktes Promiverbot insbesonderts in der ersten Reihe an.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Fall 2010, Front Row, marc jacobs, Mercedes Benz Fashion Week

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s