Alexa Chung for Madewell Fall 2010

Das hier ist das neue Lookbook von ersten Kooperation von Alexa Chung und dem Label Madewell. Ich muss sagen die Entwürfe gefallen mir sehr. Alexa ein großer Fan von Vintage Mode ereinigt Clogs ( a la Chanel) mit Samtshorts. Aber ich glaube nicht, das die Deutschen was direkt von der Kollektion haben. Ich glaube, man muss sich die Entwürfe über Umwegen besorgen. Besonders gefallen mir die Klogs aber auch die Shirts im Vintage Style.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Alexa Chung, Madewell

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s