Jon Kortajaren für Mangoan Spring/Summer 2010, H&M Spring 2010,

Hier stand er für den Espirt Collection Shoot für Spring/Summer vor der Kamera. Mir gefallen die Bilder sehr. Aber auch das Kollektionsbild für H&M Spring 2010 und Mangoan. Ich finde er gehört für mich zu besten Männermodels und er weißst auch Talent zum Schauspielerin. In A Single Man spielt er Carlos einen Stricher

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Jon Kortajaren, Uncategorized

Eine Antwort zu “Jon Kortajaren für Mangoan Spring/Summer 2010, H&M Spring 2010,

  1. yuri_nahl

    Comrades, If I were any of those people I would want to fuck the rest of them. They are all voluptuous young bodies, I would want that chick to sit on my face for sure. Those guys seem hot too, I could see her sitting on their faces too. The duds are good too.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s