Tribeca Jeans Ad mit Louisa Mazzurana

Wow ich bin verwundert als ich die Bilder sah, kein Germanys Next Topmodel Eblem auf dem Bilder drauf, und es ist auch kein Fake für die Show. Nein es ist die kleine Claudia, nein Louisa die auf dem Ad Kampagne in den 60-er runterlächelt. Mir gefallen die Bilder.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Louisa Mazzurana, Tribeca Jeans, Uncategorized

Eine Antwort zu “Tribeca Jeans Ad mit Louisa Mazzurana

  1. neyla

    ahh man! wieso ist sie gerstern rausgeflogen ?__?
    also echt sie war die beste… und sie ist SO huebsch! ich guck mir die anderen folgen nicht mehr an ! ohne sie…bah!

Kommentar verfassen

