Dolce & Gabbana Fall 2010 Ad by Steven Klein

Italien ist in Dolce & Gabbana vereint. Die Kampagne von Steven Klein gefällt mir sehr und setzt das Spring 2010 Kollektion vor.  Es stehen die Familie, Markt und die typische Atmosphäre Italiens eine große Rolle. Und ich sag es immer wieder, Madonna passt sehr gut zur Kampagne von Dolce & Gabbana als zu Louis Vuitton. Das ging gar nicht.

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Dolce Gabbana, Dolce Gabbana Ad Campaigne, Dolce&Gabbana

Eine Antwort zu “Dolce & Gabbana Fall 2010 Ad by Steven Klein

  1. yuri_nahl

    The old bat is getting better as she gets older.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s