Givenchy Play by Tom Murno


Endlich sind die Bilder von der Kampagne mit Justin Timberlake in voller Pracht zu sehen. Als Sänger hört man von ihm eher weniger aber dafür eignet er sich als Gesicht für das neue Parfum von Givenchy. Die Bilder gefallen mir sehr. Tom Murno shootet die Bilder in typischen Justin Situationen.

Was mir destooft auffällt ist das Herrenparfüms wie auch Frauenparfum mit Schauspielerinnen und Schauspieler und Sänger und Sängerinnen besetzt sind, weniger mit Models. Wie schon bei Boss mit Ryan Reynolds und Davidoff mit Ewan McGregor und Gucci Sport mit James Franco. Warum nicht. Die Bilder lassen gut  ansehen.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Givenchy, Justin Timberlake

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s