Shiatzy Chen x H&M

Das Gerücht des Tages eine neue Kooperation zwischen den taiwanesischen Labels und H&M. Ich habe mir länger gedacht. Da muss doch bald was kommen. Den das schwedische Modellabel kündigt gerne schon lange im Voraus an, welches Label in Kooperation steht eine eigene Designerkollektion zu kreieren.  Ich muss zugeben, dass ich das Label nicht kenne und finde es gut das mal wieder neue Label gepusht werden.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Shiatzy Chen x H&M

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s