Gucci Guilty: Evan Rachel Wood kaum wiederzuerkennen?

Als ich die Kampange zum neuen Duft von Gucci sah und das Model dachte ich als erstes nicht an Evan, obwohl dies schon lange angekündigt worden ist. Erst auf dem zweiten Blick erkannte ich die Schauspielerin, zuletzt gesehen ist Woody Allen „Whatever works“ oder aus „The Wrestler“. Ich muss sagen, die Bilder gefallen mir sehr. Neber ihr ist Chris Evans.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Evan Rachel Woods, Gucci

Eine Antwort zu “Gucci Guilty: Evan Rachel Wood kaum wiederzuerkennen?

  1. yuri_nahl

    Yeah, beauty.

Kommentar verfassen

