Michelle Hunziker für L’Oreal

L’Oreal hat ein neues Gesicht für ein Shampoo. Diesmal ist das Michelle Hunziker. Regie führt Wim Wenders.

Michelle Hunziker ist das neue Gesicht von L’Oréal Paris. Der Kosmetikriese ließ mit der 33-Jährigen einen Werbefilm in Mailand produzieren. Gedreht wurde der 30-Sekünder von Regisseur Wim Wenders. Für die Kreation ist die Werbeagentur McCann, Düsseldorf, verantwortlich. Hunziker tritt in große Fußstapfen. Zuvor hatten internationale Stars wie Penélope Cruz, Laetitia Casta und Diane Kruger als Markenbotschafterinnen für das Unternehmen geworben.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Michelle Hunziker, Uncategorized

Eine Antwort zu “Michelle Hunziker für L’Oreal

  1. Jennifer-Anna

    Hallo
    Wollte das Shampoo ausprobieren, nur da hab ich das Video gesehen wo Michel sagte, soviel Haar-Spray hatte ich noch nie im Haar.
    Hätte ich das nicht gesehen, würde ich mir das Shampoo kaufen.
    LG Jenny

Kommentar verfassen

