W Magazine September 2010: Young Hollywood by Jennifer Lawrence

Die Garde ist das. Das Junge Hollywood. Die Zukunft kommt. Das habe ich mir bei der betrachtung des neuen Cover des W Magazine gedacht. Nicht nur das das Layout von den bunten W zu einen eher schlichten W in weiß verändert worden ist. Auf dem Cover sind unterallem

Yaya DaCosta, Jennifer Lawrence, Greta Gerwig, Kat Dennings, Jessica Chastain, Emma Roberts, Zoë Kravitz and Mary Elizabeth Winstead.

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Magazine

Eine Antwort zu “W Magazine September 2010: Young Hollywood by Jennifer Lawrence

  1. yuri_nahl

    Looks good.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s