„Oil & Water“ Shooting schockiert die Öffentlichkeit?

Der Stein des Anstosses liegt diesmal auf dem Shooting von Steven Meisel für die italienische Vogue. Kristen McMemamy liegt am Strand von Los Angeles in Couture im Wasser und ist Ölverschmiert. Eigentlich wäre diese Shooting nicht schlimm, wäre da nicht die Ölkatastrophe von Golf am Mexico. Diesmal liegen keine Tiere im Wasser von den Stränden von Louisanna oder ein Model in Öl. Für mich das nicht schockiert. Die Presse wie auch Modelblogs reagierten entsetzt. Ich finde, in der Modewelt gibt es kein Tabu und wir sind schon daran gewöhnt, dass Modemagazine entsetzten. Deshalb möchte ich euch für meiner Seite nicht die schockierenden oder die schönen Bilder von Steven Meisel zeigen.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter vogue

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s