Doutzen Kroes in Spanx und Stella McCartney

Auch Topmodels sind nicht perfekt. Und sah man zuletzt beim niederländischen Topmodel Doutzen Kroes, die unter ihrem Stella McCartney Kleid, Spanx trug. Das Kleid war zum Teil Sheer und man sah unter ihrem Kleid diese Figurformer drunter. Aber ist das nicht ein Faux-pas. Keine Ahnung, eigentlich ja. Den das Kleid soll ja ohne getragen werden und der Schimmer des hautfarbenen Formes nicht zu sehen sein. Aber bei Doutzen spielt es keine Rolle. Sie ist eine der schönsten Frauen der Welt, dazu Victorias Secret Model. Und vor kurzen ist sie auch Mutter geworden. Natürlich ist das Klar, dass man da nicht sofort die alte Figur zurück hat, sondern was dafür tuenen muss. Man heisst ja nicht Victoria Beckham oder Heidi Klum, die nur wenige Wochen nach den Geburten wieder rank und schlank waren.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Doutzen Kroes, Spanx

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s