Opps, da war ja noch was: H&M Conscious Fall 2012

Total an mir vorübergegangen ist die Vorstellung von der neuen Kollektion „H&M Conscious“, welche es schon in Frühjahr gab. Damals wurde gross Werbung gemacht mit Werbeaufnahmen, Spots usw. Diese H&M Conscious Kollektion kommt schon Anfang Oktober in den Handel. Und bislang noch nicht gesehen. So habe zufällig auf einem Blog die einzelen Outfits gesehen. Was kann man dazu sagen? Alles mit Blumen und sehr Romantisch. War noch die erste Kollektion im Zeichen von Weiss, kann man diese ganz gut als bunt gezeichnen. Was die Kollektionen besonders macht, ist das sie aus recyclebarer Polyvester hergestellt werden und es ist einfach leichter abzubauen. Das Konzept wurde auch schon im letzten Jahr unter der Garden Kollektion verfolgt. Das gehört zum Image der Nachhaltigkeit (CSR), die gerade viele Unternehmen machen. Zu den Preise, ist noch nichts bekannt schade. Aber die Bilder zu der Kollektion findet ihr hier:

Erinnert mich an: Oscar de la Renta, Dolce & Gabbana im 40-er Jahre Stil

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Conscious Kollektion, H&M

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s